Mein Name ist Donata Gotzmann und ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern (Leopold & Nora) in Görlitz. Von Klein auf lernte und liebe ich Handarbeiten. Neben meiner Familie und meiner Arbeit in der Apotheke, widme ich meine ganze Freizeit meinem kleinen Online-Laden. Ob Nähen, Patchwork oder Sticken alles lässt mein Herz höher schlagen. Ganz besonders haben es mir alte Stickmustertücher angetan. In meinem Laden - Leo Nora Craft, möchte ich meine Leidenschaft für Kreuzstich, Sticken und Nähen mit Euch teilen. Hauptsächlich möchte ich meine eigenen und reproduzierte Kreuzstich-Muster anbieten. Es gibt auch Leinen und Kleinigkeiten für Kreuzstich-Arbeiten, die ich für Euch auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ich hoffe sehr dass Euch mein kleiner Laden gefällt und ich bedanke mich für Euren Besuch und das Interesse an mir und meiner kleinen Geschichte.

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume

Über Mich